Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Dez 5 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Straßenbau Lessingstraße Maßnahmenbeschluss TOP 4: Kanalsanierung „Kernbereich Sallerner Berg“ – Bauabschnitt I „Eifelstraße und Harzstraße“ TOP 5: Kanalsanierung Steinmetzstraße TOP
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 16:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Dez 7 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Haushaltsplan 2018 für die Regensburger Wohltätigkeitsstiftung TOP 3: Haushaltsplan 2018 für die Georg-Hegenauer-Stiftung TOP 4: Haushaltsplan 2018 für die Waisenhausstiftung Stadtamhof TOP 5: Haushaltssatzung sowie Stellenpläne für die von der Stadt Regensburg verwalteten
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Dez 13 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Außertarifliche Leitungen im Zusammenhang mit der neuen Entgeltordnung TOP 3: Berieblicher Gesundheitsbericht 2017 bis 2017
Gemeinsame Sitzung des Kulturausschusses und des Ausschusses für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 17:00
Dez 13 um 17:00 – 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Museum der Bayerischen Geschichte – Fortentwicklung der Vereinbarung mit dem Freistaat Bayern
Dez 13 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des Jahresabschlusses 2016 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Investitions- und Unterhaltsmaßnahmen für „Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg“ im Jahr 2018 TOP 4: Wirtschaftsplan 2018 der
Stadtrat 14:00
Dez 14 um 14:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des Jahresabschlusses 2016 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Wirtschaftsplan 2018 der „Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg“ TOP 4: Haushaltsplan 2018 für die Regensburger Wohltätigkeitsstiftung TOP